Das Kernteam der Kekswerkstatt

Kann man Kekse so sehr lieben, dass ein Projekt wie die Kekswerkstatt daraus entsteht? Ja, man kann. Den besten Beweis stellen wir euch hier vor: Unser Kekswerkstatt-Team:


Sebastian

Als detailverliebtes Universaltalent ist Sebastian »Head of Keks« und Gründer der Kekswerkstatt. Wenn er gerade kein Handy am Ohr hat, tüftelt er an neuen Trends und überzeugt jeden davon, dass Kekse das größte Alltagsglück sind. Seine Lieblingskekse? Schwarzwälder Kirsch Kekse.

sebastian@kekswerkstatt.de

Ines

Kein Kekswunsch zu ausgefallen, kein Backprojekt zu umfangreich für unseren Vertriebs-Wirbelwind. Ines ist dafür zuständig, die Kekse an den Mann zu bringen und zusammen mit den Keks-Liebhabern schöne Geschenke zu entwickeln. Ihr Lieblingskeks? Keks de Provence

ines@kekswerkstatt.de

Jan

Jan ist der Experte an der Taste und dem Schneebesen: Er managed die Kekswerkstatt hinter den Kulissen von A wie Abrechnungen bis Z wie Zertifikat und findet für jeden Kekswunsch das richtige Rezept - und die liebevollste Verpackung. Lieblingskeks? Triple Schoko Kekse!

jan@kekswerkstatt.de