Huch, wo ist der kleine Kekswerkstatt-Einkaufsladen hin? Das habt ihr Euch sicherlich gefragt, als ihr auf unserer Startseite gelandet seid. Es ist so: Wir haben unseren Webshop ein wenig umgestellt. Das heißt in erster Linie, dass wir  unsere Keksproduktpalette erweitert und uns gleichzeitig dazu entschieden haben, den individuellen Keks-Konfigurator einzustellen. Deshalb fanden wir den virtuellen Tante-Emma-Laden nicht mehr ganz so passend und da haben wir gleich in einem Schwung die Homepage neu gestaltet.

Eigentlich heißt es ja »Alles neu macht der Mai«. Aber solange können wir nicht warten, wir sitzen hier auf heißen Kohlen… ähm… Keksen und wollen sie nun endlich zeigen: die vielen tollen Keks-Weltneuheiten - es sind 7 an der Zahl, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

1. Neues Sortiment der »Beliebten Kekse«

Mit all unserer Erfahrung der letzten drei Keksjahre haben wir die beliebtesten aller beliebten Kekse genommen und mit neuen Geschmackskombinationen ergänzt. Natürlich sind die altbewährten Klassiker Triple Schoko, Apfelstrudel oder Schwarzwälder Kirsch dabei.

2. Endlich ist er da: Der glutenfreie, vegane und laktosefreie Keks

Vielfach nachgefragt und gewünscht, haben wir einen Keks mit der intensivem Orangengeschmack kreiiert, den jeder – ob Allergiker, Veganer oder Krümelfreund mit Lebensmittelunverträglichkeiten – in vollen Zügen genießen kann. Abgesehen davon ist er nämlich vor allem eines: intensiv fruchtig und lecker.

3. Permanent wechselnder Aktionskeks

Über das Keksjahr verteilt wird es immer wieder einen Aktionskeks geben, der für einen bestimmten Zeitraum verfügbar ist. In dem Kontext freuen wir uns immer über neue Keksideen und Geschmackskombis, schreibt einfach an mira@kekswerkstatt.de.

4. Handgemachte Kekse gehören auf den Besprechungstisch

Damit industrieller Tagungs-Keks-Einheitsbrei ab sofort der Vergangenheit angehört, haben wir ein neues Konferenz-Keks-Set entwickelt, das Kunden, Konferenzteilnehmer und Mitarbeiter begeistert und für Spaß und eine gute Gesprächsatmosphäre sorgt.

5. Kekspause für Feinschmecker-Kunden

An der Kasse, am Empfang, im Ladenregal oder an der Theke, endlich gibt es keksrunden Riegel »Kekspause« für einen herrlich schmeckenden und hochwertigen Zwischensnack.

6. Kekse für Events, als Kundengeschenke oder krümelige Botschaft

Auch bei unseren Firmenkeksen und Keksbestellungen in rauen Mengen kann die Banderole individuell gestaltet werden. Neu ist auch die Weißblechdose als besonders edles Keksgeschenk. Und: Ab sofort können alle Kekssorten auch im offenen 1,5 Kilo-Gebinde bestellt werden.

7. Noch schnellere Lieferung zur Wunschadresse

Wir wollen ab sofort noch schneller liefern. Innerhalb von 2- 3 Werktagen sollte in der Regel dein Kekspaket bei dir sein.

So, das muss erstmal mit einem Keks kurz verdaut werden. Wie immer, wenn neue Ideen umgesetzt und Wege eingeschlagen werden, ist Feedback besonders wichtig, deshalb haut raus, was Euch einfällt und probiert Euch durch die Kekse!

Alles Liebe

Euer Kekswerkstatt-Team