Wir stellen unseren Versand um! Ab April liefern wir unsere Kekse mit kleinen Zeppelin Luftschiffen!

Was bisher großen Firmen wie Fuji oder Good Year vorbehalten war, setzen wir nun in kleinerem Maßstab um. Die noch im Bau befindlichen Miniatur Zeppeline liefern jeweils eine Packung Kekse direkt nach Hause. Elegant und anmuting wie unsere Schwarzwälder Kirschkekse selbst, schwebt eure Bestellung in Zukunft bei euch ein.

Mit verklebten und verleimten Fingern arbeiten wir unter Hochdruck an der Fertigstellung unserer Liefer-Luftschiff-Flotte. Hier ein Einblick in die aktuelle Produktion:

Kekswerkstatt Zeppelin

Aus ökologischen Gesichtspunkten und wegen des hohen Spaßfaktors macht das Projekt Sinn und wir freuen uns schon darauf, wenn der erste Schwarm der ferngesteuerten Miniatur-Liefer-Luftschiffe in der Kekswerkstatt abhebt!

Euer kekswerkstatt-Team