Am vergangenen Wochenende fand die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz in Mannheim und Ludwigshafen statt.

700 Wirtschaftsjunioren aus beiden Bundesländern und darüber hinaus strömten also zu dieser Konferenz und wurden am Freitag auf dem Weingut Dr.Bürklin Wolf mit einem Keks zum Wein empfangen.

LAKO Keks

Damit alle Anwesenden immer über die Geschehnisse an allen Ecken der Konferenz informiert sind, gab es auf dem Keks einen QR Code nach dessen Scan man auf die Facebook Seite der Wirtschaftsjunioren gelangte und so up to date blieb.

Wir hoffen die Kekse haben allen Teilnehmern geschmeckt und die Facebook-Seite der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg hat reichlich Zuwachs bekommen ;)

Bis zur nächsten Landeskonferenz!

P.S. Wer sich über die Kekse zum Event informieren möchte, der darf einfach hier klicken.