Schon mal von Popkabarett gehört? Nein? Dann wirds aber Zeit! Denn unsere Kekse sind mit den drei Schwestern Katharina, Christine und Veronika auf Tour! Zusammen nennen sie sich die Dornrosen und treten seit 2001 im deutschprachigen Raum mit ihren selbstgeschriebenen und komponierten Shows auf.

Für ihr neuestes Stück "Schatzi Schatzi Schatzi" konnten Sie sogar Ottfried Fischer zum Videodreh gewinnen!

 


Als Dank für die Keks-Verpflegung auf Tour, wollen die Dornrosen nun 3x ihr aktuelles Album "Geschwisterliebe" an unsere Keks-Fans verlosen. Und wir packen noch jeweils ein Paket unserer Kekse zum Prickelndem obendrauf!

 Die Dornrosen - Geschwisterliebe

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns sagen welche Farbe die Schuhe haben, die Katharina im Video in der Hand hält. Kommentiert einfach direkt auf unsere Facebook Seite: facebook.com/kekswerkstatt

Viel Spaß und Viel Erfolg!
Euer Kekswerkstatt-Team