Wir vermuten, ihr habt´s schon mitbekommen...aber für alle anderen und für uns zum noch mal freuen: Die Kekswerkstatt hat den Gründerzeit Elevator Pitch gewonnen!! Ausgerichtet von StartUp Stuttgart gemeinsam mit der L-Bank, dem Ministerium für Technik und Wirtschaft und dem ifex. Wir tragen unsere Prämierung mit Stolz – vor allem, weil auch die anderen Geschäftsmodelle mehr als beeindruckend waren.


Deshalb ist unser März-Keks diesmal nicht allein der Keks-Fangemeinde gewidmet (wobei wir stark hoffen, dass auch sie Keks-Fans sind!), sondern den 5 weiteren Finalisten des Elevator Pitches. Es war uns eine Ehre – und wir hoffen, noch viel von euch zu hören! Hier also für euch: Der Gründerzeit-Keks.


Seine Zutaten:


Bunte Schokolinsen – so bunt wie die Shirts von Kipepeo-Clothing


Cornflakes – für den Knuspereffekt ganz tour de sens


Mango – weil sie uns an die orangen Krawatten von Pocket Taxi erinnert


Ananas – so fruchtig gelb wie unser liebster Energiedrink get Dive


Süßer Grundteig – weil Teig wie auch Dundu das Team zusammenhält


Euer Christian