Ihr Lieben,

wer hätte das gedacht, dass unser Adventskalenderbestand innerhalb von einer Woche ausverkauft ist... Wir sind ein bisschen von den Socken, dass er so gut unter den Keksfreunden ankam und nun so vielen Menschen in der Adventszeit eine Freude bereiten wird. Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN!

An alle, die einen Adventskalender ergattern konnen: Wir machen uns nun fleißig an die Arbeit, damit Ihr rechtzeitig - sobald die erste Kerze brennt - mit leckeren Keksen und Überraschungen versorgt seid. Und an alle, die leider zu spät dran sind und auch gerne einen Keks-Adventskalender gehabt hätten: Seid nicht traurig, im nächsten Jahr versuchen wir, noch mehr zu produzieren. Und wir bringen jetzt ganz feine Weihnachtssorten raus... Das wird der gemütlichste Krümel-Advent aller Zeiten!

Liebe Grüße aus der Produktionsstätte des Weihnachtsmanns, Fachabteilung Kekse!

PS.: Denkt an das Gewinnspiel, da gibt's ein tolles Buch und unseren Adventskalender zu gewinnen!